Meine wenige freie Zeit verbring ich oft auf der streaming plattform younow 

von younow habe ich das erste mal gehört ende januar 2015 denn es lief ein bericht darüber bei stern tv und ich dachte

mir ok die app hol ich mir und schaue mal was das ist und was da so los is gedacht und getan keine 5 minuten später

hatte ich die app auf meinem Handy das anmelden war überhaupt kein problem und so konnte ich schnell in die ersten 

streams reinsehen 

Allerdings dachte ich hmm ok das ist nix für mich und löschte die app genauso schnell wieder wie ich sie geholt hatte nur 

kurze zeit später am 4 februar 2015 holte ich mir erneut younow aufs handy da ich ablenkung vom Tag brauchte und so 

zappte ich mich von stream zu stream ohne das ich besonderst begeistert von irgendwem war ich überlegte sogar schon 

die app wieder zu löschen aber sah dann einen namen wo ich dachte schau mal rein wer das ist und so fand ich meinen 

Weg zu LachFlat :-) die ersten fünf minuten dachte ich omg wer ist der typ aber dann musste ich einfach nur lachen 

und ich beschloss den fan button zu klicken so würde ich eine benachrichtigung bekommen wenn er onliine ging . 

Mittlerweile bin ich froh ihn gefunden zu haben und kann mir nur schwer vorstellen wie es ohne ihn wäre .

Für alle die jetzt neugierig geworden sind 

https://www.younow.com/german

Schaut einfach mal vorbei 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!